Johannes: Schwertsax

Moderator: Markwölfe

Johannes: Schwertsax

Beitragvon Brandolf » 2016-01-13 Mi 14:02 / 02

Also mein Lieber,

es wird Zeit, dass wir Nägel mit Köpfen machen. Ich habe ja im Juli Geburtstag. Da werde ich mit entsprechend Geld wünschen um mir deine Dienste auch leisten zu können. Was sagst du, kriegst du mein neues Schmuckstück bis dahin fertig?
"Let us all just live and let live,
long and prosper,
AND may the force be with you - always." / George Takei
Benutzeravatar
Brandolf
Site Admin
 
Beiträge: 693
Registriert: 2012-09-14 Fr 08:50 / 37
Wohnort: .de

Re: Johannes: Schwersax

Beitragvon Johannes Schmiedel » 2016-01-13 Mi 23:44 / 02

Ja ich denke ich bekomme das hin, wir müssen dan jetzt nur noch die Details besprechen :)
Benutzeravatar
Johannes Schmiedel
Sippenleitung
 
Beiträge: 223
Registriert: 2013-12-22 So 20:36 / 51

Re: Johannes: Schwersax

Beitragvon Wulfrik » 2016-01-14 Do 08:07 / 02

Also einen Schwersax hab ich auch noch übrig :lol:
Benutzeravatar
Wulfrik
Sippenmitglied
 
Beiträge: 862
Registriert: 2013-12-02 Mo 09:06 / 49
Wohnort: Reutlingen

Re: Johannes: Schwertsax

Beitragvon Brandolf » 2016-01-17 So 15:19 / 02

Also du hast ja gemeint du hättest schon eine klinge bereit liegen. dann geht es jetzt nur noch darum griff und co. aus zu wählen, oder? welche infos brauchst du denn von mir?
"Let us all just live and let live,
long and prosper,
AND may the force be with you - always." / George Takei
Benutzeravatar
Brandolf
Site Admin
 
Beiträge: 693
Registriert: 2012-09-14 Fr 08:50 / 37
Wohnort: .de

Re: Johannes: Schwertsax

Beitragvon Brandolf » 2016-01-26 Di 16:00 / 04

So... haben uns auf dem letzten Training ja eigentlich soweit geeinigt. Klinge ist klar, Knauf auch. Dazu Holzgriff mit Lederwicklung. Ich werde jetzt noch beim DL nachfragen wie das mit dem Schwertgehänge funktioniert, damit ich dir die entsprechenden Infos zu Scheide geben kann.
"Let us all just live and let live,
long and prosper,
AND may the force be with you - always." / George Takei
Benutzeravatar
Brandolf
Site Admin
 
Beiträge: 693
Registriert: 2012-09-14 Fr 08:50 / 37
Wohnort: .de

Re: Johannes: Schwertsax

Beitragvon Johannes Schmiedel » 2016-01-26 Di 23:40 / 04

Jo Brandolf, mach das.
Ich schick dir bei Gelegenheit mal paar Bilder von der Klinge.
Übrigens falls du es überlesen hast, Seb hat noch ein Schwersax :lol: .
Benutzeravatar
Johannes Schmiedel
Sippenleitung
 
Beiträge: 223
Registriert: 2013-12-22 So 20:36 / 51


Zurück zu „%s“ Gewandung, Ausrüstung, Kampf

Wer ist online?

Array

cron