Markwölfe Trainingslager

In diesem Forum wird alles zum wöchentlichen Training der Markwölfe besprochen. Außerdem können hier Besuche bei Veranstatlungen wie den Schiffenberg Trainings oder bei den Übungen anderer Gruppen geplant werden.

Moderator: Markwölfe

Forumsregeln
Wenn möglich beim Erstellen von Themen bitte ein Datum im Format [yyyy-mm-dd] dem Betreff voran stellen.

Themen zu vergangenen/abgesagten/ausgefallenen Trainings werden ins Archiv verschoben.

Markwölfe Trainingslager

Beitragvon Kili » 2015-12-02 Mi 14:30 / 49

Hallo,
Thema steht in der Überschrift, ich würde gerne dieses wieder zum Leben erwecken. Gibt es diesbezüglich schon Planungen bzw Ideen?
"Wenn nicht mit Rap, dann mit der Dana." ~Maxim I. von KIZerey
Benutzeravatar
Kili
Sippenmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: 2013-12-08 So 18:08 / 49
Wohnort: Würzburg

Re: Markwölfe Trainingslager

Beitragvon Brandolf » 2015-12-02 Mi 14:34 / 49

Im Prinzip ist die Planung/der Status unverändert: Viele von uns hätten da echt Bock drauf. Allerdings müssen wir mal schauen wann ein guter Termin und wo ein guter Ort wäre usw.
"Let us all just live and let live,
long and prosper,
AND may the force be with you - always." / George Takei
Benutzeravatar
Brandolf
Site Admin
 
Beiträge: 694
Registriert: 2012-09-14 Fr 08:50 / 37
Wohnort: .de

Re: Markwölfe Trainingslager

Beitragvon Kili » 2015-12-02 Mi 19:57 / 49

Wenn wir den Ort bestimmen wird warscheinlich auch der Terminrahmen entstehen. Würden wir uns zum beispiel in eine halle einquartieren zum training werden wir uns nach deren freien tage richten müssen
"Wenn nicht mit Rap, dann mit der Dana." ~Maxim I. von KIZerey
Benutzeravatar
Kili
Sippenmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: 2013-12-08 So 18:08 / 49
Wohnort: Würzburg

Re: Markwölfe Trainingslager

Beitragvon Wulfrik » 2015-12-03 Do 20:03 / 49

Hatten wir es da schon mal von? Kann mich irgendwie grad net wirklich erinnern ^^

Aber gut, is ja im Prinzip selbsterklärend, oder?
Benutzeravatar
Wulfrik
Sippenmitglied
 
Beiträge: 863
Registriert: 2013-12-02 Mo 09:06 / 49
Wohnort: Reutlingen

Re: Markwölfe Trainingslager

Beitragvon Johannes Schmiedel » 2016-03-26 Sa 00:28 / 12

Muss es eine Halle sein ? wir sind ja bis jetzt mit Freilufttraining immer ganz gut gefahren.
Benutzeravatar
Johannes Schmiedel
Sippenleitung
 
Beiträge: 227
Registriert: 2013-12-22 So 20:36 / 51


Zurück zu „%s“ Training

Wer ist online?

cron