KW 51 bis KW 4 Winterpause!

Mitteilungen zum Training, zu Terminen,...

Moderator: Sippenleitung

KW 51 bis KW 4 Winterpause!

Beitragvon Brandolf » 2016-12-22 Do 17:36 / 51

Das Jahr geht zu Ende - und damit auch der Trainigsbetrieb in Aschaffenburg. Mit einem Dankeschön an alle die 2016 zu Gast bei uns waren und sich mit uns ordentlich auf die Mütze gegeben haben verabschieden sich die Markwölfe hiermit in die Winterpause. Das nächste Training in Aschaffenburg wird dann am 29ten Januar 2017 (KW 4) stattfinden.

Einmal mehr können wir als Gruppe auf eine sehr schöne Saison zurück blicken und danken all den Trainings- und Marktveranstaltern, befreundeten Gruppen und allen anderen Akteuren in der Szene die unser Hobby zu dem machen was es ist. Wir freuen uns schon darauf auch 2017 wieder mit euch zu lagern, zu kämpfen und natürlich kräftig zu trinken! Bis dahin wünschen wir jedem frohe Feiertage - egal ob ihr am Christbaum, der Jultanne oder am Zapfhahn eurer Stammkneipen sitzen werdet. Hauptsache ihr habt eine gute Zeit und kommt enstpannt ins neue Jahr.

Mit dem Ende dieses Jahres steht für uns auch noch etwas besonderes an: Denn wir können das 10 jährige Bestehen der Markwölfe feiern! Seit 10 Jahren laufen wir jetzt also schon in schrägen Klamotten über irgendwelche Wießen, versuchen uns mal mehr und mal weniger erfolgreich in diversen Handwerken und hauen uns den Stahl um die Ohren. Es war eine verrückte und tolle Zeit. Als wir uns 2006 spontan ein paar schlechte und überteuerte Schwerter gekauft haben um uns damit im Wald zu prügeln hat niemand geahnt wohin das alles noch führen würde. 2011 dachten wir noch es wäre weit für einen Markt bis in den Schwarzwald zu fahren - fünf Jahre später standen einige von uns in Wolin auf dem Feld. 2009 sind wir noch in Waffenröcken aus Polyester herumgelaufen - inzwischen können sich unsere Gewandungen auch bei Veranstaltungen in Museen sehen lassen.

Seit der Gründung der Markwölfe ist viel passiert - was werden die kommenden 10 Jahren wohl noch alles bringen? Wir freuen uns auf jeden Fall darauf. Auf viele weitere Jahre mit alten und neuen Freunden aus der Szene, mit tollen Veranstaltungen, mit neuen Herausforderungen und natürlich vor allem jeder Menge Spaß am Hobby. Damit an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle ehemaligen und aktuellen Wegbegleiter und Freunde der Markwölfe. Danke für 10 spannende Jahre mit euch und hoffentlich auch noch viele weitere.

Macht euch ein paar schöne Tage, wir sehen uns dann 2017 wieder!
"Let us all just live and let live,
long and prosper,
AND may the force be with you - always." / George Takei
Benutzeravatar
Brandolf
Site Admin
 
Beiträge: 693
Registriert: 2012-09-14 Fr 08:50 / 37
Wohnort: .de

Zurück zu „%s“ News

Wer ist online?

cron