KW 30 bis 34 Nordtour und Sommerpause

Mitteilungen zum Training, zu Terminen,...

Moderator: Sippenleitung

KW 30 bis 34 Nordtour und Sommerpause

Beitragvon Brandolf » 2015-07-20 Mo 12:11 / 30

Es ist mal wieder so weit: Das Danelag geht auf große Fahrt gen Norden. Dieses Jahr stehen zunächst die Wikingertage in Schleswig am 24ten und 26ten Juli an. Eine Woche später das Wikingerfest in Norddeich vom 30ten Juli bis 2ten August. Viele Markwölfe fahren als Teil des Danelag mit auf diese Termine, daher wird in dieser Zeit kein Training stattfinden. Anschließend an die Nordtour gönnen wir uns noch zwei Wochen Ruhepause bevor wir den Trainingsbetrieb in Aschaffenburg wieder aufnehmen.

Nachdem wir gestern einen wirklich tollen Sonntag im Nilkheimer Park mit neuen Gesichtern und ungewöhnlich vielen Kämpfern hatten, gehen wir daher ab heute in unsere Sommerpause. Das nächste Training der Markwölfe wird dann am 23.08.2015 wie üblich um 14:00 Uhr stattfinden. Bis dahin wünschen wir allen ein paar schöne Wochen.
"Let us all just live and let live,
long and prosper,
AND may the force be with you - always." / George Takei
Benutzeravatar
Brandolf
Site Admin
 
Beiträge: 693
Registriert: 2012-09-14 Fr 08:50 / 37
Wohnort: .de

Zurück zu „%s“ News

Wer ist online?

Array

cron