KW 20 Markwölfetraining

Mitteilungen zum Training, zu Terminen,...

Moderator: Sippenleitung

KW 20 Markwölfetraining

Beitragvon Brandolf » 2015-05-13 Mi 10:45 / 20

Verganene Woche waren das Danelag und somit auch die meisten Markwölfe zu Gast beim Projekt Eisenwald. Es war ein tolles Wochenende mit einer wirklich kompetenten und freundlichen Orga. Auf dem Schlachtfeld und den Lagerflächen waren viele hochkarätige Gruppen vertreten und die Stimmung war durchgehend freundlich und kooperativ. Ein wirklich tolles Event - unbedingt für das kommende Jahr vormerken!


Das Training am vergangenen Sonntag ist dementsprechend natürlich ausgefallen. Dafür geht es diese Woche mit um so mehr Elan weiter. Am 17.05. wird um 14:00 wieder unser Training im Nilkheimer Park stattfinden. Gäste, Freunde und Interessenten wie immer gerne gesehen ;)
"Let us all just live and let live,
long and prosper,
AND may the force be with you - always." / George Takei
Benutzeravatar
Brandolf
Site Admin
 
Beiträge: 693
Registriert: 2012-09-14 Fr 08:50 / 37
Wohnort: .de

Zurück zu „%s“ News

Wer ist online?

cron