2015, wir kommen!

Mitteilungen zum Training, zu Terminen,...

Moderator: Sippenleitung

2015, wir kommen!

Beitragvon Brandolf » 2015-01-14 Mi 13:08 / 03

Die Trainigspause ist seit letztem Wochenende offiziell vorüber. Die Markwölfe waren zu Gast auf dem ersten Schiffenberg Training des neuen Jahres. Am kommenden Sonntag (18.01.) wird wieder in Aschaffenburg trainiert!

Mit unserer Julfeier haben wir die Saison 2014 beendet und starten jetzt in ein neues Jahr. Wie üblich möchten wir uns an dieser Stelle bei allen befreundeten Gruppen, Reenactern und Mitlagernden, bei allen Organisatoren und Marktveranstaltern sowie bei Gästen und Besuchern für ein tolles Jahr bedanken. Wir konnten viele schöne Märkte und Events besuchen, an guten Trainings und Kämpfen teilnehmen und hatten viel Spaß.

Derzeit läuft unsere Jahresplanung für 2015 noch. Wir wissen also noch nicht mit Sicherheit, welche Veranstaltungen wir besuchen werden. Sobald wir unsere Planungen abgeschlossen haben, werden wir unseren Kalender aktualisieren und euch wissen lassen, wo ihr uns dieses Jahr überall antreffen könnt.

Aktuell freuen wir uns schonmal auf den 31.01.2015. An diesem Tag werden wir uns gemeinsam mit anderen Gruppen aus dem Umfeld von Aschaffenburg bei einer Präsentation in der Volkshalle Großwallstadt vorstellen. Also erklären wer wir sind und warum wir uns so komisch anziehen. Die ganze Aktion steht unter der Federfühung unserer Freunde von Genii Loci und soll der erste Schritt auf dem Weg zum Aufbau eines historischen Dorfes am Untermain werden.

Für unser Training wollen wir 2015 was Neues ausprobieren. Wenn im März die Schiffenberg Saison 2014/2015 vorüber ist wollen wir anfangen regelmäige Trainingsbesuche bei anderen Gruppen zu etablieren. Grob ist vorgesehen zwei Mal pro Monat anstatt des Trainings in Aschaffenburg bei Gruppen wie etwa den Bucinobanten oder ein paar unserer Freunde vom Danelag mit zu mischen. Wir hoffen, dass im Gegenzug dann auch einige deren Kämpfer zu unserem Training im Nilkheimer Park vorbei kommen.
"Let us all just live and let live,
long and prosper,
AND may the force be with you - always." / George Takei
Benutzeravatar
Brandolf
Site Admin
 
Beiträge: 694
Registriert: 2012-09-14 Fr 08:50 / 37
Wohnort: .de

Zurück zu „%s“ News

Wer ist online?