Vorstellung

Moderator: Markwölfe

Vorstellung

Beitragvon Elli » 2016-12-04 So 20:40 / 48

Hallo zusammen,

ich bin die Eleonore Gutsmuths, genannt Elli.Einige von Euch kennen mich vom Lager Aschaffenburg.Ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen.
Ich bin 56 Jahre jung, wohnhaft in Rodgau Nieder-Roden.Ich bin seit 2010 aktiv im Mittelalter tätig.Mein Darstellungszeitraum ist 9-12 Jh. Gotland.Ich bin von Beruf Köchin und war in der Vergangenheit schon öfters auf Mittelaltermärkten (z.Bsp. Adventon in Osterburgen) als Köchin tätig.Meine Interessen sind nähen historischer Gewänder, Stickereien, Brettchen weben und Nadelbinden.Alle meine Gewänder habe ich selbst hergestellt.
Ich würde mich freuen Mitglied eurer Gruppe zu werden und euch mit meinem Können und Wissen zu unterstützen.

Liebe Grüße

Elli
Elli
 
Beiträge: 1
Registriert: 2016-12-04 So 20:11 / 48

Re: Vorstellung

Beitragvon PrinzesschenP » 2016-12-05 Mo 18:55 / 49

Herzlich willkommen :-)
Benutzeravatar
PrinzesschenP
Sippenleitung
 
Beiträge: 791
Registriert: 2013-12-01 So 12:38 / 48

Re: Vorstellung

Beitragvon Kili » 2016-12-08 Do 18:52 / 49

Hi Elli,
schön das es geklappt hat, herzlich willkommen.
"Wenn nicht mit Rap, dann mit der Dana." ~Maxim I. von KIZerey
Benutzeravatar
Kili
Sippenmitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: 2013-12-08 So 18:08 / 49
Wohnort: Würzburg

Re: Vorstellung

Beitragvon JacquelineU » 2016-12-11 So 19:29 / 49

Hallo liebe Elli, schön von dir zu hören.
ich fReue mich dich kennenzulernen :)
"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur."
Oscar Wilde
Benutzeravatar
JacquelineU
Sippenmitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 2013-12-03 Di 16:42 / 49


Zurück zu „%s“ Sonstiges / Offtopic

Wer ist online?

cron