Überzähliger Kram

Moderator: Markwölfe

Überzähliger Kram

Beitragvon Wulfrik » 2017-06-15 Do 23:24 / 24

Bei mir haben sich ein paar Dinge mit Bezug zu Reenactment/RCF angesammelt, für die ich aus verschiedenen Gründen (durch neue/andere Dinge ersetzt, passt nicht, taugt mir nicht, ...) keine Verwendung (mehr) habe. Bevor ich sie woanders loswerde wollte ich natürlich erst einmal in meinen Gruppen fragen ob jemand daran Interesse hätte oder jemanden kennt.

Mehr Details, Fotos, oder sonstige Auskünfte gibt's auf Anfrage. Vieles davon taugt vermutlich am ehesten noch als Anfänger-, Leih- oder Ersatz-/Zweitausrüstung, wenn jemand sich noch nicht sicher mit dem Hobby ist oder nicht viel Kohle am Anfang investieren kann/will.

Mein alter Helm
Klassischer Anfänger-Brillenhelm, gekauft 2006 auf der Ronneburg (Neupreis war 130 €), deutlich sichtbar gebraucht + alt, ohne Kettenbrünne aber mit Löchern dafür rundherum. Für Anfänger oder sowas wie HIKG taugt er aber wohl noch. PV 20 €.

Ellbogen- und Unterarmprotektoren
---VERKAUFT---

Knie- und Scheinbeinprotektoren
Meine alten Motocross Protektoren von Thor Force (Neupreis 95 €), gekauft im Juli 2014, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren (insb. 1 von 4 Klettriemen fehlt), aber im Prinzip nach wie vor voll einsatzfähig. PV 15 €.

Mundschutz
Drahtgitter-Mundschutz für Paintball o.ä., neu + unbenutzt, PV 5 €.

Polsterhaube
Polsterhaube in naturbraun von Get Dressed For Battle (Neupreis 20 €), Kopfumfang ca. 53cm, 2-3 mal benutzt, im Prinzip neuwertig. PV 5 €.

Protektorenjacke
Motocross-Protektorenjacke von Bangla (Neupreis war 76 €), gekauft im Juli 2014, deutliche Gebrauchsspuren (u.a. mehrere Risse), daher nur zu verschenken.

SpliSchu
Original Bundeswehr Splitterschutzweste in Größe ML (Neupreis war 65 €), ca. 3-4 mal benutzt, daher sehr guter Zustand (nahezu neuwertig), gekauft im April 2016. PV 25 €.
Wulfrik
Sippenmitglied

Re: Überzähliger Kram

Beitragvon Kili » 2017-06-16 Fr 11:00 / 24

Ellbogen und Unterarm dings hätte ich gern :-*
"Wenn nicht mit Rap, dann mit der Dana." ~Maxim I. von KIZerey
Kili
Sippenmitglied

Re: Überzähliger Kram

Beitragvon Wulfrik » 2017-06-20 Di 12:45 / 25

Kili hat geschrieben:Ellbogen und Unterarm dings hätte ich gern :-*

done ;)